Eine unvergessliche Zeit - mit Jugendreisen NRW!

Endlich hat die Vorfreude ein Ende. Der Sommer lacht und wartet auf dich! Bist du bereit für eine Reise der besonderen Art? NRW geht auf Jugendreisen: Wir nehmen dich mit in die Sonne! Dein Urlaub wird garantiert aufregend, actionreich, entspannt und vieles mehr. Erlebe eine einfach unvergessliche Zeit!

Mit NRW Jugendreisen hinaus in die Welt

Unser Firmensitz und unser Ursprung liegen in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus koordinieren wir seit Jahrzehnten unsere Reisen und bringen pro Jahr tausende urlaubshungrige junge Menschen wie dich zu den schönsten Zielen Europas. Atlantik oder Mittelmeer, Alpen oder Pyrenäen? Sport oder Sightseeing? Party oder Relaxen? Wir lassen keine Wünsche offen. Klicke dich durch und finde dein persönliches Highlight in unseren Angeboten. Wir nehmen dich mit auf unsere Jugendreisen, von NRW aus hinaus in Welt.

Neue Leute aus der Region

Es warten unheimlich viele Abenteuer auf dich. Und das Beste daran ist: Du bist nie alleine! Auf unseren NRW Jugendreisen bist du ständig mit anderen gut gelaunten Menschen unterwegs und alle sind in deinem Alter. Geht zusammen auf Entdeckungstour, feiert gemeinsam eine unvergleichbare Zeit und erlebt einfach euer großes Urlaubs-Abenteuer. Hast auch du richtig Lust darauf? Dann solltest du schon mal deine Kamera aufladen, dein Adressbuch bereit halten und deinen Kopf für lauter neue Eindrücke leeren, denn bei uns wirst du viele neue Freunde finden!

Auspowern, Relaxen oder Partyalarm

Wir zeigen dir Europa, aber du entscheidest, wie dein Traumurlaub aussieht! Mit uns kannst du dich zum Beispiel mit dem Mountainbike durch die Pyrenäen ackern, mit dem Kajak Richtung italienischen Sonnenuntergang paddeln oder abfeiern wie noch nie an der wunderschönen Costa Brava. Die Entscheidung ist nicht leicht. Worauf hast du Lust? Wie soll dein Urlaub aussehen? Bei uns ist die Auswahl praktisch grenzenlos!

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele